Die Landis Kultur

Die Unternehmenskultur wird bei Landis Bau von der Familie Rust, der Geschäftsleitung sowie dem Kader mit der gesamten Belegschaft hoch gehalten. Jeder soll ein stolzer Landis Bau-Mitarbeitender sein und auch stolz auf seine geleistete Arbeit sein können. So dürfen wir uns über viele langjährige Mitarbeitende freuen. Am jährlichen Mitarbeiterfest werden selbstverständlich auch die Jubilare gebührend geehrt. Weitere gesellige Anlässe sind beispielsweise das Skiweekend, der Sommerausflug und das Firmenschiessen.

 

Wir freuen uns, unseren Mitarbeitenden moderne und funktionale Arbeitskleider sowie beste Ausrüstung zur Verfügung stellen zu können. Zur Sicherheit unserer Mitarbeitenden werden regelmässig interne Schulungen durchgeführt. Für spezielle Sicherheitsthemen werden situativ separate Veranstaltungen organisiert.

 

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden, nicht nur bei der Arbeit, sondern unterstützen sie auch bei Aus- und Weiterbildungen.

Background slideshow images